Gottesdienst am Sonntag Jubilate

Wann:
25. April 2021 um 10:30 – 11:45
2021-04-25T10:30:00+02:00
2021-04-25T11:45:00+02:00
Wo:
Jagowstraße 17
13585 Berlin

Paulus erklärt dem interessierten Publikum in Athen, was über Gott zu sagen und zu erfahren ist. Seine Predigt ist eine Denkaufgabe für seine Hörer, die daran Gefallen finden und verstehen wollen. Aber Paulus will in Apostelgeschichte 17,22-34 nicht nur (be-)lehren. Er möchte Menschen für den Glauben an Gott und den auferstandenen Christus gewinnen.
Am Sonntag „Jubilate“ planen Timo und Patty aus Staaken einen Besuch in der Jagowstraße um zusammen mit Felix musikalisch live für uns zu jubeln. In der Jagowstraße bleiben wir zwar Hörende – aber beim Anschauen des Streams vor dem heimischen Monitor kann man herzlich gern mitjubeln.
Am Gottesdienst kann man nur über den Livestream ab 10:30 Uhr teilnehmen.
Nach dem Gottesdienst kein Kirchkaffee