Gottesdienst am Sonntag Sexagesimä

Wann:
7. Februar 2021 um 10:30 – 11:45
2021-02-07T10:30:00+01:00
2021-02-07T11:45:00+01:00
Wo:
Jagowstraße 17
13585 Berlin

Warum erzählt Jesus ein Gleichnis nach dem anderen? Und warum werden sie bis heute heftig diskutiert? Immer wieder wenn ich mich damit beschäftige, bekomme ich neue Ideen. Aber ist das OK so? Das Gleichnis vom Sämann, der seinen Prozess optimieren könnte ist das einzige Gleichnis, dass Jesus selbst auslegt. Wer diesen Gottesdienst verfolgt sollte vorher Lukas 8,4-8(-15) lesen und einen eigenen Zugang nehmen. Dann habt ihr mehr davon. Außerdem lade ich ein Sich zu Hause Brot und Wein vorzubereiten, wenn man an der Abendmahlsfeier zu Hause teilnehmen möchte.
Am Gottesdienst kann man nur über den Livestream ab 10:30 Uhr teilnehmen.
Nach dem Gottesdienst kein Kirchkaffee